Kindertanz

 Foto Kindertanz Juli 2016

Kindertanz bei Studio Ritmo * von 4 – 7 Jahren

Jedes Kind hat einen natürlichen Bewegungsdrang. Wenn man Kinder beobachtet fangen sie an sich zu drehen und zu tanzen sobald Musik ertönt.
Es macht Kindern Spaß, vor allem in Verbindung mit Musik, ihren körperlichen und geistigen Fähigkeiten freien Lauf zu lassen.


Unser Ziel ist es, den Kindern die Möglichkeit zu geben, diese natürliche Bewegungsfreude zu bewahren, auszubauen und Neues zu lernen.


Die Kinder lernen bei uns in den Kindertanz Stunden die verschiedensten Bewegungs- und Tanzarten kennen. Egal ob Jazz Dance, Hip Hop, Ballett oder einfach nur Koordinationsübungen, es werden Rhythmus und Kreativität gefördert und auch das soziale Verhalten in der der Gruppe wird entwickelt.

 


Einteilung der Gruppen:

Bei Interesse bitte direkt bei uns im Studio unter 089 - 4546 3343 melden oder uns eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken.